Online Galerien

Ich habe vor eini­ger Zeit damit begon­nen, mich um den Ver­trieb mei­ner Bil­der übers Inter­net zu küm­mern. Bei der Anbie­ter­aus­wahl kam es mir zum Einen auf eine fai­re und nach­voll­zieh­ba­re Abwick­lung beim Ver­kauf von Bil­dern, zum Ande­ren auf eine ein­fa­che Hand­ha­bung beim Hoch­la­den und Kata­lo­gi­sie­ren der Bil­der an. Bei einem Groß­teil der auf dem Markt befind­li­chen Online-Gale­ri­en müs­sen 3–5 Bei­spiel­bil­der als Arbeits­pro­ben und/oder der Link zur Home­page ein­ge­sandt wer­den. Ich freue mich, dass eini­ge mei­ner Foto­gra­fi­en mitt­ler­wei­le auch über Online-Gale­ri­en sowie über Ama­zon, Raku­ten und Ebay ange­bo­ten wer­den — zeigt es mir doch eine Wert­schät­zung und erhöht die Wahr­neh­mung mei­ner Arbeit. Erst recht, wenn die Bil­der auch ver­kauft wer­den 😉

Bei fol­gen­den Anbie­tern bin ich momen­tan mit mei­nen Bil­dern ver­tre­ten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.