Online Galerien

Ich habe vor einiger Zeit damit begonnen, mich um den Vertrieb meiner Bilder übers Internet zu kümmern. Bei der Anbieterauswahl kam es mir zum Einen auf eine faire und nachvollziehbare Abwicklung beim Verkauf von Bildern, zum Anderen auf eine einfache Handhabung beim Hochladen und Katalogisieren der Bilder an. Bei einem Großteil der auf dem Markt befindlichen Online-Galerien müssen 3-5 Beispielbilder als Arbeitsproben und/oder der Link zur Homepage eingesandt werden. Ich freue mich, dass einige meiner Fotografien mittlerweile auch über Online-Galerien sowie über Amazon, Rakuten und Ebay angeboten werden – zeigt es mir doch eine Wertschätzung und erhöht die Wahrnehmung meiner Arbeit. Erst recht, wenn die Bilder auch verkauft werden 😉

Bei folgenden Anbietern bin ich momentan mit meinen Bildern vertreten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.