Kalender Shooting

Am 19.09.2015 habe ich mich mit ein paar coolen Leuten von den Motorrad Freunden München (MFM) im Kunstpark Ost getroffen, um das 1. Shooting für einen Kalender zu machen. Nach kurzer Sichtung der Location stand fest, dass wir eine mit Grafitti besprühte Wand als Haupthintergrund benutzen. Im nachhinhein stellte sie sich aber als zu dominant dar, so dass ich die Grafittiwand bei einigen Bildern „entsättigt“ habe.

Nach Aufbau der Stative und Blitzgeräte ging es dann auch gleich um kurz nach 10:00 Uhr los. Leider hatten wir insgesamt nur rund 2,5 Std. Zeit, was für ein Shooting dieser Größenordnung zu wenig ist. Aber bei einem Großteil der rund 15 „Models“ hatte man das Gefühl, dass sie das schon des öfteren gemacht hätten 😉 Alle waren gut drauf und wir hatten – neben der Arbeit – auch viel Spaß. Hier ein paar Eindrücke…

Am 24. Oktober gibt es dann ein 2. Shooting. Danach werden die Bilder für den Kalender ausgewählt und die Erlöse aus dem Verkauf kommen einem gemeinnützigen Verein zu Gute, der körperlich oder gesellschaftlich benachteiligten Kindern einmalige und unvergessliche Erlebnisse beschert. Ich finde Euch und Eure Ideen super 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.