Kalender Shooting

Am 19.09.2015 habe ich mich mit ein paar coo­len Leu­ten von den Motor­rad Freun­den Mün­chen (MFM) im Kunst­park Ost getrof­fen, um das 1. Shoo­ting für einen Kalen­der zu machen. Nach kur­zer Sich­tung der Loca­ti­on stand fest, dass wir eine mit Gra­fit­ti besprüh­te Wand als Haupt­hin­ter­grund benut­zen. Im nach­hin­hein stell­te sie sich aber als zu domi­nant dar, so dass ich die Gra­fit­ti­wand bei eini­gen Bil­dern “ent­sät­tigt” habe.

Nach Auf­bau der Sta­ti­ve und Blitz­ge­rä­te ging es dann auch gleich um kurz nach 10:00 Uhr los. Lei­der hat­ten wir ins­ge­samt nur rund 2,5 Std. Zeit, was für ein Shoo­ting die­ser Grö­ßen­ord­nung zu wenig ist. Aber bei einem Groß­teil der rund 15 “Models” hat­te man das Gefühl, dass sie das schon des öfte­ren gemacht hät­ten 😉 Alle waren gut drauf und wir hat­ten — neben der Arbeit — auch viel Spaß. Hier ein paar Ein­drü­cke…

Am 24. Okto­ber gibt es dann ein 2. Shoo­ting. Danach wer­den die Bil­der für den Kalen­der aus­ge­wählt und die Erlö­se aus dem Ver­kauf kom­men einem gemein­nüt­zi­gen Ver­ein zu Gute, der kör­per­lich oder gesell­schaft­lich benach­tei­lig­ten Kin­dern ein­ma­li­ge und unver­gess­li­che Erleb­nis­se beschert. Ich fin­de Euch und Eure Ide­en super 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.