Kalender Shooting #2

Am 24.10.2015 habe ich mich wie­der mit ein paar Leu­ten von den Motor­rad Freun­den Mün­chen getrof­fen. Die­ses mal gab es ein Werk­statt Shoo­ting, um auch ent­spre­chen­de Abwechs­lung in den dann zu ent­ste­hen­den Kalen­der zu brin­gen. Vie­len Dank an der Stel­le an den KFZ-Meis­ter­be­trieb Wolf­gang Treut­ler in Kranz­berg. Die Werk­statt war eine tol­le Kulis­se und der Chef ein super “Gast­ge­ber” 😉

Wir hat­ten super viel Spaß und die­ses mal auch die ent­spre­chen­de Zeit. Super fand ich auch, dass sich jeder schon mal im Vor­feld Gedan­ken über sein zu ent­ste­hen­des Bild gemacht hat. Ihr seit ein tol­les Team bei den Motor­rad Freun­den Mün­chen 🙂

Jetzt geht es dar­an, die bes­ten Fotos aus bei­den Shoo­tings aus­zu­wäh­len und noch ein­mal Fein­schliff anzu­le­gen damit ein schö­ner Kalen­der dar­aus ent­steht. Letzt­end­lich soll die­ser ja auch ver­kauft wer­den, damit dem gemein­nüt­zi­gen Ver­ein die ent­spre­chen­den Erlö­se zuflie­ßen. Wir wer­den sicher ein paar mehr Kalen­der bestel­len. Also wer Inter­es­se hat darf sich ger­ne bei mir mel­den.