Kalender Shooting #2

Am 24.10.2015 habe ich mich wieder mit ein paar Leuten von den Motorrad Freunden München getroffen. Dieses mal gab es ein Werkstatt Shooting, um auch entsprechende Abwechslung in den dann zu entstehenden Kalender zu bringen. Vielen Dank an der Stelle an den KFZ-Meisterbetrieb Wolfgang Treutler in Kranzberg. Die Werkstatt war eine tolle Kulisse und der Chef ein super „Gastgeber“ 😉

Wir hatten super viel Spaß und dieses mal auch die entsprechende Zeit. Super fand ich auch, dass sich jeder schon mal im Vorfeld Gedanken über sein zu entstehendes Bild gemacht hat. Ihr seit ein tolles Team bei den Motorrad Freunden München 🙂

Jetzt geht es daran, die besten Fotos aus beiden Shootings auszuwählen und noch einmal Feinschliff anzulegen damit ein schöner Kalender daraus entsteht. Letztendlich soll dieser ja auch verkauft werden, damit dem gemeinnützigen Verein die entsprechenden Erlöse zufließen. Wir werden sicher ein paar mehr Kalender bestellen. Also wer Interesse hat darf sich gerne bei mir melden.