Ducati Fotoshooting

Am Sams­tag, den 08.08.2015 habe ich mich mit Nata­lie und ihrer Duca­ti Mons­ter 821 zu einem Foto­shoo­ting in Schwin­degg ver­ab­re­det. In ihrem matt­schwar­zen Design sieht die Duca­ti echt geil aus 🙂 Die Besit­ze­rin dazu noch in einem schwar­zen Leder­kom­bi mit einem ver­spie­gel­ten Helm­vi­sier und als zusätz­li­ches Acces­soire ein Schwert. Das Gan­ze hat­te einen leich­ten “Nin­ja-Look” 😉

Hier nun ein paar Fotos vom Shoo­ting

Es sind trotz Hit­ze von 33 Grad Cel­si­us ein paar tol­le Bil­der ent­stan­den. Auch unser Bür­ger­meis­ter, Dr. Dür­ner, kam vor­bei und schien begeis­tert. Zück­te er doch gleich sein Han­dy, um auch ein paar Auf­nah­men zu machen.

Ich glau­be Nata­lie muss­te in Ihrer Leder­kluft ein wenig mehr schwit­zen als ich… 😉 Ein gro­ßes DANKE noch mal an Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.