Ducati Fotoshooting

Am Samstag, den 08.08.2015 habe ich mich mit Natalie und ihrer Ducati Monster 821 zu einem Fotoshooting in Schwindegg verabredet. In ihrem mattschwarzen Design sieht die Ducati echt geil aus 🙂 Die Besitzerin dazu noch in einem schwarzen Lederkombi mit einem verspiegelten Helmvisier und als zusätzliches Accessoire ein Schwert. Das Ganze hatte einen leichten „Ninja-Look“ 😉

Hier nun ein paar Fotos vom Shooting

Es sind trotz Hitze von 33 Grad Celsius ein paar tolle Bilder entstanden. Auch unser Bürgermeister, Dr. Dürner, kam vorbei und schien begeistert. Zückte er doch gleich sein Handy, um auch ein paar Aufnahmen zu machen.

Ich glaube Natalie musste in Ihrer Lederkluft ein wenig mehr schwitzen als ich… 😉 Ein großes DANKE noch mal an Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.